Knie ist gut verheilt

Malinois Kreuzbandriss Knie

Knie wurde begutachtet Wir waren heute nach drei Monaten wieder zur Begutachtung des Knie beim Tierarzt der die Operation durchgeführt hat. Die visuelle Begutachtung der Operationsnarbe und des Gangwerks sowie die orthopädische Untersuchung des Bewegungsumfangs am linken hinteren  Knie waren ausgesprochen positiv. Der Kreuzbandriss ist sehr gut verheilt. Wenn man jetzt noch das verheilte Blutohr dazurechnet, kann […]

Lesen Sie weiter


Schutzdienst – Training mit Malinois Zabó

Zabó Airport Hannover im Schatten unter dem Tisch

Schutzdienst Training in Altlandsberg Das heutige Training mit Zabó im Schutzdienst verlief wieder einmal sehr entspannt. Zabó benahm sich, im Gegensatz zu seiner sonstigen Art im Schutzdienst für seine Verhältnisse ziemlich ruhig , so das er es Nico, der ja noch nicht über viel Erfahrung als Helfer verfügt einfach gemacht hat. Sogar bei der Vereitelung einer Flucht hat […]

Lesen Sie weiter