Zabo Airport Hannover 17 Tage nach der Knieoperation

Tag 17 nach der OP

Tag 17 nach der Kreuzband OP

Tag 17 nach der OP - Zabó Airport Hannover auf dem FeldTag 17, das heißt die OP ist noch nicht einmal drei Wochen oder anders gesagt 17 Tage her und Zabó belastet den Fuß schon einigermaßen. Der Heilungsprozess verläuft unserer Meinung nach optimal. Und nicht nur der, das Fell macht sich auch schon bemerkbar und wächst so langsam nach. Wir hoffen das es so weitergeht. Allerdings will er doch immer wieder mal den Kasper heraus lassen und setzt zum Spurt an um die Reißfestigkeit der Leine zu testen. Aber überwiegend ist er doch sehr vernünftig. Die Treppen im Haus werden auch vernünftig gelaufen. Nun hoffen wir mal das der Tierarzt am 29. noch zufrieden ist und dann sehen wir auch vertrauensvoll in die Zukunft. Allerdings die Tauben im Garten stören doch und verleiten immer wieder mal zu einem Spurt an die Terrassentür. Die Katzen fühlen sich mittlerweile auch sehr wohl auf dem Grundstück.

Ein Video ist hier zu sehen oder direkt bei Youtube