Zabó Airport Hannover im Schatten unter dem Tisch

Schutzdienst – Training mit Malinois Zabó

Schutzdienst Training in Altlandsberg

Das heutige Training mit Zabó im Schutzdienst verlief wieder einmal sehr entspannt. Zabó benahm sich, im Gegensatz zu seiner sonstigen Art im SchutSchutzdiensttraining mit Zabo in Altlandsbergzdienst für seine Verhältnisse ziemlich ruhig , so das er es Nico, der ja noch nicht über viel Erfahrung als Helfer verfügt einfach gemacht hat. Sogar bei der Vereitelung einer Flucht hat er nicht wie sonst üblich gegen den Schutzdiensthelfer gearbeitet, sondern ist brav mitgelaufen. Allerdings ist es für den Helfer recht schwierig, da er mit sehr viel Energie und Druck in den Arm hineinspringt. Wenn er doch nur mal bei den Prüfungen wie im Training arbeiten würde. Aber so sind wir eben Weltmeister im Training.

Nico macht sich auch immer besser und wenn er stramm dabei bleibt, sollten wir wieder einen besonnenen, jungen Helfer beim HSV Altlandsberg haben.